Montag, März 12, 2018

12 von 12 im März

Heute habe ich es mal wieder geschafft. Im letzten Monat musste ich ja seit langer Zeit mal passen, denn diese elende Grippe hatte mich wirklich geplättet!

Irgendwie hat mir aber etwas gefehlt....darum nun in alter Gewohnheit.......12 Bilder vom 12. Tag des Monats. Mein ganz normaler Alltag.

Wie immer die erste Tat des Tages. :-)


Mein Blick in die Küche wäre ohne Kaffee auch momentan nicht zu ertragen. Am Wochenende sind uns einige Liter Wasser hinter die Schränke gelaufen und nun warte ich auf den Installateur.


Jetzt kehre ich dem Chaos aber erst mal den Rücken zu und gehe zum Sport.


Danach telefonieren und Einkaufszettel für die Woche schreiben.


Auf Instagram habe ich den kleinen Kerl heute schon gezeigt. Wenn ich schlechte Laune habe (und das habe ich heute....) heitert mich sein Anblick sofort wieder auf! Ist der nicht knuffig? :-)
Und ja...... Staub sollte ich auch wischen.....


Zeit für mein aktuelles Nähprojekt bleibt heute leider nicht. Aber es gefällt mir bis jetzt schon mal sehr gut!(Auch ungebügelt! *g*)


Kleiner Gruß aus dem Flur vor dem Nähkämmerchen. Mit dekorativem Staubsauger in der Hand, ungeschminkt und immer noch in Sportklamotten. Wie bei den Flodders! *giggel*


Nun denn.....dann will ich mal eine neue Armatur aussuchen. *seufz*


Weiter warten. Dann wenigstens ein schneller Kaffee auf der Treppenstufe in der Sonne.


Danach schnell zur Arbeit. Der Rest des Tages ist nicht fotogen. Arbeit halt.


Abends daheim wird noch der Kochlöffel geschwungen. Ohne Wasser in der Küche heute recht sportlich......denn ich muss immer zwischendurch ins Badezimmer flitzen.


Jetzt die Kerzen an und die Füße hoch. Ab auf die Couch!


Alle anderen Bilder vom 12. des Monats findet Ihr wie immer.....fein säuberlich gesammelt.....bei der lieben Caro ---> *klick*

Macht es Euch hübsch!
Liebe Grüße
Lina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung: (Datenschutzerklärung) und in der Datenschutzerklärung von Google: (Datenschutzerklärung von google)